Home
Aktuelles
Wir über uns
Was wir bieten
Unsere Jugend
Veranstaltungen
Trailritt 2018
Kaufmannszug 2019
FAQ
Kontakt
Impressum
Der Kaufmannszug zu Gast beim Reitclub Tauberbischofsheim e.V. 

Am 11. Juni war es wieder soweit - der Kaufmannszug war zu Gast auf dem Gelände des Reitclubs Tauberbischofsheim. 
Bereits seit Beginn des Kaufmannszuges im Jahre 2003 ist das Vereinsgelände ein fester Bestandteil der Route. 
Das Organisationsteam rund um den Kaufmannszug mit 19 Fuhrwerken und 33 Pferden hatte bereits volle Arbeit geleistet, so dass sich die Pferde direkt auf den Paddocks entspannen konnten.
Bei kalten Getränken, BBQ und Salaten wurde am Lagerfeuer gefeiert, gesungen und getrommelt bis in die frühen Morgenstunden. 
Es war wieder ein sehr schöner Abend mit dem Seligenstädter Kaufmannszug und der RC TBB freut sich schon jetzt auf den nächsten Besuch im Jahr 2023!
Kaufmannszug 2019
1.png
2.png
3.png
      Weiter

DIE HARMONIE DER BEWEGUNG VON REITER UND PFERD